Martina Aigner

Physiotherapie

Mein Name ist Martina Aigner, ich bin Teil des Praxisteams Steyrling und erweitere das Angebot mit meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin. 

Ich habe im September 2018 mein Studium zur Physiotherapeutin abgeschlossen und arbeite derzeit als Angestellte im forensischen Zentrum in Asten, wo ich in der Sportmedizin und Trainingstherapie sehr viele Erfahrungen sammle, um mein Behandlungsspektrum zu erweitern. In der Praxis möchte ich das Therapieangebot um Manuelle Lymphdrainage und Einzelheilgymnastik für alle Krankheitsbilder der Orthopädie, Chirurgie und Trainingstherapie erweitern.

Kontakt

Martina Aigner

BSc in Physiotherapie

Wahltherapeutin

Tel. 0650 / 76 10 995

martina.aigner@outlook.at

 

Termine gegen Voranmeldung!


Praxisteam-Steyrling

Osteopathie, Physiotherapie, Massagen, Psychotherapie, Psychologische Beratung und Musikpädagogik

Praxisadresse:

4571 Steyrling, Steyrling 263 

Termine und Infos:

Zur Beratung und Terminvereinbarung kontaktieren Sie bitte die Therapeutinnen.